• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[AW 5] Apple Watch Series 5 oder Series 6?

Antwuan

Neuer Berner Rosenapfel
Bezüglich dem Gliederarmband.
Ich habe mir damals zum Release die 42mm Stainless Steel mit Gliederarmband gekauft.
Die Uhr habe ich vor zirka 2 Wochen gegen eine Series 6 Edelstahl 44mm mit Milanaise Armband getauscht.
Jedoch habe ich mein „altes“ Gliederarmband auf die Series 6 gesetzt und die Series 0, so wie sie genannt wird, inkl. Milanaise band meiner Mutter geschenkt.
Das Gliederarmband ist jetzt über 5 Jahre alt? Funktioniert nach wie vor einwandfrei und sieht einfach immer noch am besten aus.
Das Armband hat leichte Gebrauchsspuren. Diese lassen sich einfach nicht vermeiden. Aber es hält einfach seit über 5 Jahren und sieht bis heute einfach sehr gut aus.

• Like
Reaktionen: Mitglied 241048

Montfort

Leipziger Reinette
Bezüglich dem Gliederarmband.
Ich habe mir damals zum Release die 42mm Stainless Steel mit Gliederarmband gekauft.
Die Uhr habe ich vor zirka 2 Wochen gegen eine Series 6 Edelstahl 44mm mit Milanaise Armband getauscht.
Jedoch habe ich mein „altes“ Gliederarmband auf die Series 6 gesetzt und die Series 0, so wie sie genannt wird, inkl. Milanaise band meiner Mutter geschenkt.
Das Gliederarmband ist jetzt über 5 Jahre alt? Funktioniert nach wie vor einwandfrei und sieht einfach immer noch am besten aus.
Das Armband hat leichte Gebrauchsspuren. Diese lassen sich einfach nicht vermeiden. Aber es hält einfach seit über 5 Jahren und sieht bis heute einfach sehr gut aus.
Ich hab das Sport Loop und es geht sogar zum Anzug.