• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 5 mit Alway-On-Display vorgestellt

Mitglied 105235

Gast
Muss sie mir im Store ansehen, wie sie mit den Edelstahl Armband in echt wirken.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und wieder teurer als die Series 4 ohnehin schon gegenüber der Series 3 geworden ist
 

Mitglied 105235

Gast
...nobody needs AW5 this year...
Stimmt nicht, es lohnt sich maximal nur nicht für Series 4 Besitzer. Eventuell auch nicht für Series 3 aber alle die eine Series 2 oder älter haben ist sie ziemlich interessant. Die Leute mit der ersten Watch werden den Sprung am deutlichsten merken.
 

Mitglied 105235

Gast
Nein aber es gibt dafür wieder ein schwarzes.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.205
Stimmt nicht, es lohnt sich maximal nur nicht für Series 4 Besitzer. Eventuell auch nicht für Series 3 aber alle die eine Series 2 oder älter haben ist sie ziemlich interessant. Die Leute mit der ersten Watch werden den Sprung am deutlichsten merken.
genau das hatte ich gemeint... denke auch, dass nicht mehr allzu viele Series 0, 1, 2 aktiv genutzt werden...
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab eine Gen1 alias Series 0 noch im Einsatz und dank den Always On werde ich nun wohl auf eine Series 5 umsteigen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Den Sprung von der 3 auf die 4 habe ich deutlich gemerkt, die 5er lasse ich aus, dass das Display immer an ist brauche ich nicht und auch sonst reicht es nicht um wieder Geld drauf zu legen, für mich.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich habe zugeschlagen. Komme von der Series2 und hatte schon schweren Herzens bei der 4er ausgesetzt.
Jetzt ist aber Schluss: Series 5 Edelstahl 44mm mit schwarzen Sportarmband bestellt. Lieferung ist 23.09. bis 25.09. angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Samson76

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
F... Eigentlich wollte ich auf eine 4er im Abverkauf umsteigen, aber das AlwaysOn Display ist zum Radeln natürlich das Killerfeature.

Hat jemand Erfahrungen wie lange die 4er LTE autark am Akku läuft während sie ein Training aufzeichnet?
 

Hodeha

Golden Delicious
Registriert
10.09.19
Beiträge
8
Also verstehe ich das richtig dass die aw5 die gleiche Hardware hat wie aw4? Nur always on macht den Unterschied?

Die neue aw5 ist doch die modifizierte aw4 welche ja nicht mehr zum Verkauf steht!?

Ich will mir eine kaufen aber da kann ich mir doch die aw4 holen wenn mir always on nicht wichtig ist?

Mach ich ein Überlegungsfehler?
 

Mitglied 105235

Gast
Die Series 4 hat den Chip S4 und die Series 5 den S5 der schneller sein soll.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Edit: Sorry, hier stand Blödsinn. ;)

Ich will mir eine kaufen aber da kann ich mir doch die aw4 holen wenn mir always on nicht wichtig ist?
Ja, allerdings nicht mehr bei Apple. Dort wird die Series 4 nicht mehr verkauft.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Der Kompass ist noch hinzu gekommen, ansonsten muss man wohl warten, bis ifixit die 5er aufschneidet ^^
 

Hodeha

Golden Delicious
Registriert
10.09.19
Beiträge
8
Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
 

Mitglied 105235

Gast
Sieht auch Apple so, nicht umsonst haben sie die S4 rausgeworfen...
Letztes Jahr haben sie die S3 raus geworfen um sie nun wieder auf nehmen zu können.

Und haben sie beim S3 Release nicht auch die S2 raus genommen und parallel zur S3 nur die S1 mit angeboten?


Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
Naja, es war vorhersehbar das eine kommt. Die Watch hat nun schon länger einen Jährlichen Zyklus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: floriano