Apple Watch Series 5 40mm im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.393


Jan Gruber
Ohne große Umschweife: bei iBood gibt es heute die kleinere Apple Watch Series 5 im Angebot. Die aktuelle Apple Watch setzt sich vor allem durch ihr Always On Display von den Vorgängern ab. Es handelt sich um ein US-Produkt. Ein EU-Adapter wird mitgeliefert. Ihr spart 18 Prozent gegenüber der UVP.
ab 369,95 Euro



[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Reinette Coulon
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
953
Ist es eigentlich noch so, dass die EKG-Funktion nur in dem Land aktiviert werden kann, für das die Watch gedacht war? Falls ja, würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich den Kauf tätige oder nicht.
 

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.393
Ist es eigentlich noch so, dass die EKG-Funktion nur in dem Land aktiviert werden kann, für das die Watch gedacht war? Falls ja, würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich den Kauf tätige oder nicht.
Nope, das war am Ende auch nie so. Es ist nach wie vor so, dass die EKG-Funktion nur da aktiviert werden kann, wo es sie auch gibt. Heißt im Land wo es eingesetzt wird muss die EKG-Funktion verfügbar sein. Jede "ausländische" Apple Watch kann das damit in Deutschland, seit dem die EKG Funktion hier verfügbar ist ✌