• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 4 bei EEC angemeldet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple Watch Series 4 bei EEC angemeldet
apple-watch-series-3-700x455.jpg



Wirkliche Zweifel gibt es ja nicht daran, dass Apple in wenigen Wochen die Apple Watch Series 4 herausbringen wird. Somit überrascht die heutige Meldung auch wenig. Denn Apple hat die neueste Ausgabe seiner Computeruhr bei der Eurasian Economic Commission angemeldet. Dies ist vorab der Veröffentlichung notwendig, um verschlüsselte Geräte in Armenien, Kasachstan, Kirgisistan, Russland und Weißrussland auf den Markt bringen zu können.
Apple Watch Series 4: Sechs Modelle angemeldet


In der Vergangenheit musste Apple auf diese Art und Weise bereits andere Hardware, wie u. a. auch iPhones und iPads, bei der ECC anmelden. Apple hat insgesamt sechs Modelle der Apple Watch Series 4 bei der ECC eingereicht: A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008. Bei der Series 3 waren es noch acht Modelle: Zwei Aluminium-Modelle ohne Cellular-Verbindung, und sechs Varianten mit LTE-Unterstützung.
Größeres Display?


Dem Vernehmen nach dürfte es erstmals seit der Einführung der Apple Watch vor inzwischen über drei Jahren größere äußerliche Veränderungen geben. So soll das Display u. a. 15 Prozent größer werden als bei den bisherigen Modellen, evtl. durch eine Verkleinerung des Rahmens rund um den Bildschirm - siehe iPhone X. Zudem dürfte wohl die Akkulaufzeit verlängert werden, auch soll die Apple Watch Series 4 bessere Funktionen zur Messung von Gesundheitswerten erhalten.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Das Ding sollen die mal schon weiter verbessern.
Eventuell noch ein Fingerabdruck oder Iris Scan und ich würd mein Handy komplett zuhause lassen. Stell dir mal vor, ich bin irgendwo und log mich einfach an jeden x beliebigen Rechner ein und virtualisiere den Rest.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wenn sie dann nicht auch gleich immer teurer werden würde...