• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 4: AppleCare+ wird erheblich teurer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Apple Watch Series 4: AppleCare+ wird erheblich teurer
ch-Series-4-Webseite-Wettbewerbe-700x400.jpg



Apple zieht die Preise für seine Serviceleistungen weiter an. So ist auch AppleCare+ für die neue Apple Watch Series 4 deutlich teurer geworden. Eine Steigerung war, aufgrund des größeren Displays und mehr verbauter Sensoren, aber zu erwarten. Die Steigerung fällt jedoch deutlich drastischer aus als erwartet. Während Apple Care+ für die Apple Watch bisher auf 65 Euro kam, werden bei der neuen Uhr jetzt 99 Euro für das Garantiepaket fällig - eine Steigerung um über 50 Prozent.
AppleCare+ bietet bis zu zwei Reparaturen


Am Serviceumfang hat sich hingegen nichts geändert. Der Service bietet bis zu zwei Reparaturen innerhalb von zwei Jahren.
Du erhältst bis zu zwei Jahre Telefonsupport durch Experten1 und zusätzliche Hardwareabdeckung2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung​
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich frage mich wie nützlich dass bei der Stahl-Variante überhaupt ist, die bekommt man kaum kaputt. Und für die Alu-Watch ist das viel zu teuer, bei einem Wert von ca. 400€ ist das ein Aufschlag von 25%...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tja die Zubehörpreise bei Apple waren halt schon immer eher böse als gut. ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Das Glas ist das Bottleneck. Ich bin mit der Stahlvariante schwer gestürtzt - Gehäuse war zerkratzt, Glas aber komplett hinüber. Der Schaden ging sogar durch bis auf die Platine.

Soll aber auch keine Kritik sein - ohne der Uhr hätte ich mir das Handgelenk mehrfach gebrochen. Klingt zwar vielleicht absurd aber der "Abtausch" war für mich ok ;)