• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 4 - 40 mm oder 44 mm

  • Ersteller Mitglied 232647
  • Erstellt am

Mitglied 232647

Gast
Liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch..

Ich möchte mir gerne oben genannte AW in Alu kaufen, jedoch bin ich was die Größe betrifft etwas unsicher.

Beide Uhren habe ich angelegt und kann jetzt nicht sagen 40mm zu kleiner oder 44mm zu groß.
Musste beiden Uhren mit dem größeren Armband umlegen, das kleinere ging zu, sah aber gequetscht aus.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt trage ich folgende Uhr: https://www.uhren4you.de/armbanduhren/ingersoll/IN7202BKMB.htm

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen oder mir Tipps geben auf was ich achten sollte
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Die "Kleine" reicht vollkommen aus, evtl. noch in der Nike-Edition.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich finde, was die Größe angeht, dass kann man nur selbst für sich entscheiden, ob 40mm oder 44mm.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Schwierig, bin auch am hin und her überlegen. Habe die 42mm S0 und die ist einfach perfekt.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich finde die 44er am besten , die Größe merkt man voralledingen beim lesen , da finde ich die 40er zu klein .
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau meine Meinung. Wenn man (nicht mehr) die besten Adleraugen hat, hat kann man die 44er deutlich bequemer ablesen. Mein Hauptargument für die große, zumindest bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Teasy2015

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Und die 44mm ist nicht spürbar größer als die alte 42mm, gefühlt kommt sie einen sogar kleiner vor, bei merklich größeren Display.
 

Mitglied 232647

Gast
Danke für eure Antworten..

Es ist natürlich such schwer rund und eckig zu vergleichen. Viele sagen ja bei einer Frau ist die 44er am Handgelenk zu groß.

Ich war sogar schon ne Stunde im Laden und hab immer wieder hin und her probiert.
Aber die Zeit ist echt kurz und sowas zu entscheiden. Wenn man sowas doch wenigstens ausleihen und testen könnte.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Du brauchst für die Nike AW aber nicht unbedingt auch Nike Schuhe .... funktioniert auch tadellos ohne ;)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Danke für eure Antworten..

Es ist natürlich such schwer rund und eckig zu vergleichen. Viele sagen ja bei einer Frau ist die 44er am Handgelenk zu groß.

Ich war sogar schon ne Stunde im Laden und hab immer wieder hin und her probiert.
Aber die Zeit ist echt kurz und sowas zu entscheiden. Wenn man sowas doch wenigstens ausleihen und testen könnte.

Als Frau auf jeden Fall 40mm, bei den alten Größen hätte man noch überlegen können, aber die 40 ist meiner Ansicht nach perfekt für Frauen!
 

Mitglied 232647

Gast
Du brauchst für die Nike AW aber nicht unbedingt auch Nike Schuhe .... funktioniert auch tadellos ohne ;)

Dachte die funktionieren zusätzlich mit den Chips, die in die Schuhe kommen.

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und dann hoffe das ich mich dann richtig entscheiden werde..
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Dachte die funktionieren zusätzlich mit den Chips, die in die Schuhe kommen.

..
Der Chip hat mit der Nike AW und der Nike Run App nichts zu tun. Das einzige was dir die App bzgl. Nike Schuhe anbietet ist, dass du deine Schuhe in der App hinterlegen kannst und Läufen zuordnen kannst.