• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Watch Series 3 Töne & Iphone

  • Ersteller Mitglied 238945
  • Erstellt am

Mitglied 238945

Gast
Hallo zusammen,

welche Einstellungen muss ich vornehmen damit beim Iphone XR sowie Apple Watch Series 3 Töne und Vibrationen von sich geben?

Danke
 

Benutzer 239228

Gast
Sobald eine Apple Watch gekoppelt und auch am Handgelenk getragen wird, werden sämtliche Hinweistöne auf die Apple Watch "umgeleitet". Leider kann man dieses Verhalten meines Wissens nach nicht beeinflussen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238945

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Sobald eine Apple Watch gekoppelt und auch am Handgelenk getragen wird, werden sämtliche Hinweistöne auf die Apple Watch "umgeleitet". Leider kann man dieses Verhalten meines Wissens nach nicht beeinflussen.
Stimmt nicht ganz.

Du kannst in der AW App am iPhone für jede App einzeln bestimmen, ob die Hinweise vom iPhone gespiegelt werden sollen oder ein eigenes Hinweisverhalten (u.a. mit Hinweise aus) gewählt werden soll.
 

Mitglied 238945

Gast
Also müsste das so aussehen in den Einstellungen damit das Iphone weiter Töne von sich gibt?

Watch.jpg