• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 - Nike Midnight Fog Sondermodell vorgestellt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Apple Watch Series 3 - Nike Midnight Fog Sondermodell vorgestellt
31DDA265-F944-4A29-8EAD-3AD404AC18FD-700x401.jpeg



Seit der Apple Watch Series 2 betont Apple den Fokus des Geräts auf Sport sehr stark. Unterstrichen wird dieser durch die Kooperation mit Nike. Die Uhr wird seitdem mit Nike-exklusiven Armbändern und Watchfaces angeboten, zudem bot Nike bereits in der Vergangenheit exklusive Armbänder an. Kurz nach Start der Apple Watch Series 3 kündigte Nike jetzt die Midnight Fog Edition an.

Dabei handelt es sich bereits um die dritte Linie exklusiver Armbänder. Die Sonderreihe startete mit der "Day to Night" Edition, bei der vier Armbänder passend zu neuen Schuhen angeboten wurden. Erst später waren diese auch bei Apple erhältlich. Ähnlich verhält es sich bei der NikeLab Variante, dieses Armband war aber nicht speziell auf einen Schuh ausgerichtet.
Midnight Fog für Air VaporMax


Bei der neuen Midnight Fog Variante orientiert sich der Sporthersteller wieder am Design neuer Schuhe. Das dunkelgraue Armband wurde auf die neuen Nike Air VaporMax abgestimmt. Die Uhr wird ab heute im Online Store und den Nike Läden angeboten, die Schuhe starten erst am 24. November. Aktuell kann das Armband nicht separat erworben werden, Interessierte müssen direkt die komplette Apple Watch Series 3 bei Nike kaufen.

Via Nike Pressemeldung