• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 LTE jetzt in vier neuen Ländern erhältlich

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple Watch Series 3 LTE jetzt in vier neuen Ländern erhältlich
apple-watch-lte-700x421.jpg



Bereits im April wurde eine Ausweitung der Verfügbarkeit der Apple Watch Series 3 LTE angekündigt, nun ist es soweit. Die Cellular-Variante der Apple Watch ist seit 4. Mai auch in Dänemark, Schweden, Indien und Taiwan erhältlich. Insgesamt kann der Rollout der Apple Watch Series 3 LTE wohl als eher schleppend bezeichnet werden.
Apple Watch Series 3 LTE: Schleppender Rollout


Denn zur Veröffentlichung im September 2017 war die Apple Watch Series 3 LTE nur in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Japan, Puerto Rico, Schweiz und USA verfügbar. In den mehr als sechs Monaten danach kamen mit Singapur, Hong Kong und Thailand nur wenige Länder hinzu. Die jüngste Ausweitung ist also die größte seit September.

Im Nachbarland Österreich ist die Apple Watch Series 3 LTE weiterhin nicht verfügbar. Ein interessantes Randdetail der jüngsten Ausweitung gibt es aber: In Schweden und Dänemark ist die Apple Watch Series 3 LTE derzeit ausschließlich mit dem Mobilfunker "3" kompatibel, der auch am österreichischen Markt aktiv ist.

Via MacRumors