• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 Edelstahl in glänzend oder schwarz

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich möchte mir die Apple Watch Serie 3 holen, bin aber so unschlüssig ob in Edelstahl glänzend oder schwarz.

Alu kommt nicht in Frage.

Was meint ihr?

Danke

Martin
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Niemand hier kennt Dein Aussehen, Deinen Geschmack, Deinen Kleidungsstil. Nimm das, was zu vorgenanntem passt.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
mir gehts nicht ums Aussehen, dies ist Geschmackssache.
Es geht mir um die Qualität, um die Haltbarkeit, welche ist gegen Kratzer unempflindlicher, Edelstahl glänzend oder schwarz matt?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
mir gehts nicht ums Aussehen, dies ist Geschmackssache.
Es geht mir um die Qualität, um die Haltbarkeit, welche ist gegen Kratzer unempflindlicher, Edelstahl glänzend oder schwarz matt?
Solltest du dann auch in Deinem ersten Post und im Titel erwähnen. Gedankenlesen, dazu noch aus der Entfernung ist nicht möglich.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn du die normale Stahl nimmst und da Kratzer rein kommen, lassen diese sich einfach wieder raus polieren. Macht Dir ein Uhrmacher in 5 Minuten für ca. nen 10er. Bei der schwarzen weiß ich nicht ob diese sich polieren lässt, da diese ja Beschichtet/Eloxiert ist, denke da wird es eher schwierig.

Daher würde ich zur normalen Stahlvariante greifen!

Du schreibst ja die Alu kommt nicht in Frage, darf man fragen warum?
Ich hatte auch die Stahl, bin aber umgestiegen auf die Alu. Für mich waren die entscheidenden Vorteile der Alu-Version: Günstiger und wesentlich angenehmer zu tragen da sie am Handgelenk leichter wirkt! Edler sieht die Stahl schon aus, das muss ich zugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Hc20