- Registriert
- 30.01.21
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
es ist wirklich unglaublich, dass man zu diesem Thema nichts im Internet findet.
Ich habe eine Apple Smart Watch Series 3 mit Cellular für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.
Sie hat einen Vertrag mit Mobilcom Debitel im Netz Telekom.
Ich habe eine e-SIM bei Mobilcom Debitel bestellt und zeitnah auch bekommen.
Die Einrichtung einer e-SIM ist überall als einfach beschrieben.
Man geht auf "Meine Watch" und dann auf Mobilfunk konfigurieren, scannt den QR Code, das wars.
Leider komme ich nicht bis dahin, weil Mobilfunk konfigurieren" aus gegraut ist und ich nichts auswählen kann. Da ist folgender Hinweis.

Mobilcom Debitel sagt Sie haben sehr viele Kunden, die bei Mobilcom Debitel e-SIM auf der Apple Watch nutzen.
Wer kann hier helfen? Danke Euch
es ist wirklich unglaublich, dass man zu diesem Thema nichts im Internet findet.
Ich habe eine Apple Smart Watch Series 3 mit Cellular für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.
Sie hat einen Vertrag mit Mobilcom Debitel im Netz Telekom.
Ich habe eine e-SIM bei Mobilcom Debitel bestellt und zeitnah auch bekommen.
Die Einrichtung einer e-SIM ist überall als einfach beschrieben.
Man geht auf "Meine Watch" und dann auf Mobilfunk konfigurieren, scannt den QR Code, das wars.
Leider komme ich nicht bis dahin, weil Mobilfunk konfigurieren" aus gegraut ist und ich nichts auswählen kann. Da ist folgender Hinweis.

Mobilcom Debitel sagt Sie haben sehr viele Kunden, die bei Mobilcom Debitel e-SIM auf der Apple Watch nutzen.
Wer kann hier helfen? Danke Euch