• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 2 Verfügbarkeit

chriskl79

Idared
Registriert
09.12.15
Beiträge
25
Hallo, ich war eigentlich kurz davor die Series 1 zu nehmen da sich die Verfübgarkeit der 2 bis mitte November verschoben hat...
Als ich dann zum Appstore in Hannover bin und mal aus Spaß nach der 2er gefragt habe, hieß es, ja wir haben eine da ! Obwohl auf der Homepage stand, in Hannover nicht verfügbar. Daher einfach mal versuchen, ab 10h anrufen und hoffen ;)
Es ist übringens die 42er in Space-Grey geworden.

VG
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
So habe die Nike plus jetzt auch bestellt


Liefertermin: Anfang November
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Liefertermin war bei der Bestellung, für heute in knapp 3 Wochen angegeben,
heute stand der UPS Mann schon vor der Türe.

So weit so gut, wäre nicht allen Ernstes die Klingel kaputt gewesen *heul*
Also erst mal auf morgen hoffen.
 

der-julian

Boskoop
Registriert
26.03.11
Beiträge
40
wir waren heute in Oberhausen. Da ist ein großer Schwung Series 2 angekommen. Auf einmal war alles grün :)
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Da ist wohl ein Schwung vorzeitig raus gegangen, meine wurde zwei Wochen eher geliefert als angekündigt. Ob das daran liegt, dass doch einige Leute die Uhr wieder abbestellt haben ;)...
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe gestern bei einem online Shop bestellt, beim bestell Vorgang hieß es 1 Woche Lieferzeit, seit heute steht kein Lieferdatum, wird also wohl etwas dauern. Egal bis dahin habe ich meine original aw.
 

SJR

Idared
Registriert
01.11.15
Beiträge
24
In Amsterdam stimmten HP und Store (leider) immer überein.
Hab 3 Versuche gemacht, AW 2 Sport nicht verfügbar (42mm).
Naja, dann halt warten :(