Apple Watch Series 2 Verfügbarkeit

SJR

Idared
Registriert
01.11.15
Beiträge
24
Hallo,

bin nächstes Wochenende im Amsterdam und möchte mir dort die Apple Watch Series 2 im Apple Store kaufen.
Wie ist generell die Verfügbarkeit (oder speziell in Amsterdam) in den Stores?

Schöne Grüße
Stefan
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Zu dem Thema gibt es doch bereits einen ganzen Thread. Kurz gesagt: es gibt nur einzelne. Kannst du vorher in der Apple Store App rausbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

SJR

Idared
Registriert
01.11.15
Beiträge
24
Danke für den Tipp mit der Abfrage.
Die 42 mm kostet in den Niederlanden tatsächlich 20 € mehr :confused:
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Also auf die app würde ich mich nicht verlassen. Habe meine in Miami bekommen und laut app gab es keine, die Abfrage auf der Webseite ergab aber das es welche gibt. Und so war es dann auch. Bin happy mit Serie 2. Wir waren gestern das erstemal zusammen schwimmen.
 

SJR

Idared
Registriert
01.11.15
Beiträge
24
Mein Wunschmodell wird sogar als verfügbar angezeigt (Derzeit - *daumendrück*)

Jetzt aber erstmalt Apfeltalk live
 

Narolakk

Golden Delicious
Registriert
25.09.16
Beiträge
7
Warum steht auf der Apple Seite bei jeder Series 2, das sie erst am 9. November verfügbar ist?
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn du morgen rein schaust steht dort der 10 November. Sobald die jeweilige Watch im Store vorrätig ist ändert sich die Auskunft und dann steht dort verfügbar im Store XXX.
 

Narolakk

Golden Delicious
Registriert
25.09.16
Beiträge
7
Also ist sie tatsächlich fast in ganz Deutschland nicht verfügbar...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Stimmt so nicht. War heute im Apple Store Berlin und hätte verschiedene 32er Modelle direkt kaufen können.
 

SJR

Idared
Registriert
01.11.15
Beiträge
24
Series 1 oder Series 2?

Laut HP sind Series 1 in Berlin verfügbar, Series 2 nicht
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Series 2. Der Mitarbeiter meinte, dass eigentlich täglich Uhren eintrudeln.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na super. Wieso stellen die die Uhren dann nicht zur Verfügung?
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich habe die Uhr am Donnerstag bestellt.
Als ich Mittags schaute, war sie in zwei Stores zur Abholung bereit. Als ich am Abend bestellte nicht mehr, überall erst ab 7. November.

Ich habe jetzt als Liefertermin 4. - 10. November, ganz schön lange :(
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Also die Nike plus hat neuen Liefertermin bei heutigen Vorbestellungen die 1-2. Novemberwoche!!!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
  • Like
Reaktionen: saw

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich habe mir gestern nach langem überlegen dann die Hermès Edition geholt. Im Apple Store selbst war sie nicht verfügbar (noch nicht mal Ausstellware zum anprobieren). Beim Hermès Laden selbst hatten sie ausreichend Uhren verfügbar.
Ich hätte sogar noch das schwarze Armband als Grundvariante für die Series 2 bekommen, habe mich aber für das Fauve entschieden. Toller Service, da die Kombination eigentlich nicht mehr angeboten wird.
 

Nickele

Erdapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
3
Ich hatte meine Series 2 schon im September online bei Apple bestellt. Lieferung sollte zwischen dem 15.10. und 02.11.2016 sein. Sporadisch habe ich den Bestellvorgang immer mal wieder mit Abholung im Store gemacht. Am Donnerstag hatte ich Glück. Vorrätig im Store. Vor "Schreck" habe ich dort erst mal angerufen, der junge Mann am Telefon wusste jedoch noch nichts davon, hat mir aber geraten so schnell wie möglich zu bestellen, bevor es jemand anderes tut.

Ich habe die Bestellung einfach abgeschickt, die aus September storniert und konnte die Watch zwei Stunden später im Store abholen