• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 2 Edelstahl

Ayla81

Alkmene
Registriert
20.08.09
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Series 2 in Edelstahl bestellt, bin aber sehr verunsichert, ob ich das Teil jemals in den Händen halten werde.
Zunächst habe ich bei einem Versandhaus bestellt, erst wurde mir ne Lieferung Mitte/Ende November versprochen, dann war es kurze Zeit nicht klar und zum Schluss wurde auf Ende Januar verschoben.
Hab storniert und direkt bei apple bestellt, dort mit 2-3 Wochen Lieferzeit und Lieferdatum 6.-13.12.2016
Hat jemand schon eine solche Uhr? In den Foren liest man v.a. Von der Sonderedition Nike und den Aluminiumgehäuse Varianten.
Weiß jemand, ob es realistisch ist, was apple als Lieferdatum angibt, oder kann es auch bei denen passieren, dass sich alles verschiebt?
Es ist Monate nach der Keynote schon überraschend, dass die high Ende Version immer noch nicht sofort lieferbar ist , insbesondere in der Vorweihnachtszeit.
Würde mich über Feedback zu diesem Thema freuen, da ich bisher nicht dazu finden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: mawionline

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Wenn Apple bei der Bestellung dieses Datum angibt kannst du auch damit rechnen. Eher wird das Datum nach vorn korrigiert als nach hinten raus.

Ich hatte spät (Mitte Oktober) eine Nike+ Vorbestellt, angegeben war Mitte November, wurde schlussendlich schon am 31.10. geliefert.
 

Moosbart

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
5
Ich hab seit ein paar Wochen die AW2 Space Black Edelstahl. Hab sie über Apple bestellt. Die Lieferzeit (3-4 Wochen) passte soweit. Wurde sogar ein paar Tage früher geliefert. Also nur die Ruhe...
Bin zufrieden und würde auch immer wieder Edelstahl nehmen (siehe Saphierglas, "bröselnde Rückseiten" bei der Alu AW Series 0 etc.).
Dank des höheren Gewichts fühlt es sich auch an wie eine Uhr... aber immer noch leicht genug um als Fitnesstracker zu fungieren.
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

Ayla81

Alkmene
Registriert
20.08.09
Beiträge
33
Cool Danke für eure Einschätzung und ersten Erfahrungen. In der Tat habe ich bei der Series 1 noch gedacht, wozu braucht man ne Smart Watch. Bei Series 2 ist das nun anders, allerdings mache ich auch mehr Sport als vor 1 Jahr, den ich gern überwachen möchte. Beim Durchforsten der Foren bin ich auch auf abbröckelnde Beschriftungen etc. gestoßen, deshalb war klar es wird die Edelstahl-variante. Habe jedoch so langsam daran gezweifelt, ob man die überhaupt noch 2017 erhält.
Dann gedulde ich mich mal noch ein wenig.
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Meine Watch sollte zwischen dem 29.11 und 6.12 geliefert werden. Tatsächlich kam sie am 17.11 an
Bestellt hatte ich sie am 30.10.