• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 2, Crown reagiert nicht auf Druck

mfuhr37

Erdapfel
Registriert
03.05.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,

seit einer Woche ca. reagiert die digital crown meiner Apple Watch Series 2 nicht mehr auf Druck. Das Drehen der crown funktioniert ohne Probleme und es findet auch eine direkte Reaktion statt. Leider Reagiert sie nicht mehr auf Druck, wie zum Beispiel beim return aus einer app. Es fühlt sich so an, als würde sich die crown ganz normal drücken lassen.

Ist dieses Problem bekannt, bzw. kennt jemand eine Lösung? Bei meiner bisherigen Suche im Internet habe ich leider nichts gefunden.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hast du deine Uhr mal unter warmen Wasser gespült und dabei die Crown gedreht und gedrückt?

Uhr mal neu gestartet?
 

mfuhr37

Erdapfel
Registriert
03.05.18
Beiträge
4
Ja, habe ich schon probiert. Hat leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt :(
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Noch Garantie drauf? Wenn ja Support kontaktieren.
 

mfuhr37

Erdapfel
Registriert
03.05.18
Beiträge
4
Wie es das Schicksal so will, leider seit 4 Monaten abgelaufen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kannst ja trotzdem mal probieren oder in einem Store mal vorbei gehen.
 

HennesVIII

Erdapfel
Registriert
08.07.18
Beiträge
1
Kannst Du mir sagen wie es ausgegangen ist? Ich habe leider das selbe Problem.
 

mfuhr37

Erdapfel
Registriert
03.05.18
Beiträge
4
Ich habe leider keine Lösung anzubieten.
Im Apple Store wurde mir gesagt das man die Uhr einschicken könne um den Fehler zu beheben. Kostet aber Minimum 250€. Daher habe ich mich jetzt damit abgefunden
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Bei mir gleiches Problem auch 2er und diese wurde innerhalb der Garantie getauscht.