Apple Watch Series 2, Crown reagiert nicht auf Druck

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von mfuhr37, 03.05.18.

  1. mfuhr37

    mfuhr37 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.18
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    seit einer Woche ca. reagiert die digital crown meiner Apple Watch Series 2 nicht mehr auf Druck. Das Drehen der crown funktioniert ohne Probleme und es findet auch eine direkte Reaktion statt. Leider Reagiert sie nicht mehr auf Druck, wie zum Beispiel beim return aus einer app. Es fühlt sich so an, als würde sich die crown ganz normal drücken lassen.

    Ist dieses Problem bekannt, bzw. kennt jemand eine Lösung? Bei meiner bisherigen Suche im Internet habe ich leider nichts gefunden.
     
  2. nickkenny

    nickkenny Galloway Pepping

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.356
    Hast du deine Uhr mal unter warmen Wasser gespült und dabei die Crown gedreht und gedrückt?

    Uhr mal neu gestartet?
     
  3. mfuhr37

    mfuhr37 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.18
    Beiträge:
    4
    Ja, habe ich schon probiert. Hat leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt :(
     
  4. nickkenny

    nickkenny Galloway Pepping

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.356
    Noch Garantie drauf? Wenn ja Support kontaktieren.
     
  5. mfuhr37

    mfuhr37 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.18
    Beiträge:
    4
    Wie es das Schicksal so will, leider seit 4 Monaten abgelaufen
     
  6. nickkenny

    nickkenny Galloway Pepping

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.356
    Kannst ja trotzdem mal probieren oder in einem Store mal vorbei gehen.
     
  7. HennesVIII

    HennesVIII Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.18
    Beiträge:
    1
    Kannst Du mir sagen wie es ausgegangen ist? Ich habe leider das selbe Problem.
     
  8. mfuhr37

    mfuhr37 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.18
    Beiträge:
    4
    Ich habe leider keine Lösung anzubieten.
    Im Apple Store wurde mir gesagt das man die Uhr einschicken könne um den Fehler zu beheben. Kostet aber Minimum 250€. Daher habe ich mich jetzt damit abgefunden
     
  9. michel_robot

    michel_robot Boskoop

    Dabei seit:
    06.10.13
    Beiträge:
    40
    Bei mir gleiches Problem auch 2er und diese wurde innerhalb der Garantie getauscht.