• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 1 vs Fitbit Blaze Uhr

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Guten morgen ihr lieben und Frohe Weihnachten :)

Ich habe immer eine Pebble zum iPhone gehabt. Nun schwächelt die Uhr etwas und ich schaue mich nach einer Alternativen um. SMS, Whats App, Facebook, Anrufe ect angezeigt bekommen. Ich muß mit der Uhr nicht Antworten können.
Fitness und Schlafdaten wären natürlich auch nicht so schlecht. Die Apple Watch Series 2 ist mir im Moment noch zu teuer, deshalb schwanke ich im Moment ziwschen Apple Watch Series 1 und der Fitbit Blaze Uhr.
Kann jemand etwas dazu sagen?
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Wenn ich es nun richtig gesehen habe, ist die Blaze keine Uhr in diesem Sinne.....dann ist sie sowieso raus.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Im Moment wird die erste Generation der Apple Watch von einigen Shops billig abverkauft.
Kann dir empfehlen mal im T-Online Shop vorbeizuschauen.
Konnte da eine Apple Watch Edelstahl 42mm für 293,10€ ergattern.

Gutscheincode NEUKUNDE bringt 10€ Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und Zadya

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Lass das mit der Blaze, wenn Dir tatsächlich Smartwatch Funktionen wichtig sind. Falls es Dir nur um Fitnesstracken geht, kannst Du die Blaze nehmen. Sie sieht aber am Arm alles andere als elegant aus.
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich habe mir jetzt die Apple Watch Series 1 gegönnt. Die macht, denke ich mal, genau das, was ich möchte :)
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und trexx

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
So...jetzt habe ich meine Uhr und bekomme Ausschlag am Handgelenk :( Gibt es Armbänder, wo kein Nickel drin ist? Habe hier noch ne Billig Smartwatch, da scheint nichts drin zu sein, denn ich reagiere nicht darauf.Die AppleWatch hatte ich nicht mal einen Tag um.

Sonst muß ich die AppleWatch wieder abgeben.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Welches Armband hast Du denn? Armbänder gibt es viele, sicher auch einige ohne Nickel.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Das Sport, welches bei Auslieferung dabei ist.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich habe das von der Nike+ da ist nichts erkennbar mit Nickel.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Das habe ich mir nun auch noch gegönnt. Schauen wir mal :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hoffe nicht das du dir das nachgemachte Band der Nike Edition auf eBay geholt hast? Hatte das auch aber bei dem reagiere ich allergisch. Bin dann wieder zu meinem 25€ Gliederarmband gewechselt
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich habe es von Amazon, denke aber auch, das es nachgemacht ist, bei dem Preis ;) Habe es heute morgen mal umgelegt und schau mal was passiert. Ich habe es eher selten, das ich noch so extrem reagiere wie beim Apple Sportband.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
So..erstes Fazit: Das Armband vertrage ich :)
 

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Im Moment wird die erste Generation der Apple Watch von einigen Shops billig abverkauft.
Kann dir empfehlen mal im T-Online Shop vorbeizuschauen.
Konnte da eine Apple Watch Edelstahl 42mm für 293,10€ ergattern.

Gutscheincode NEUKUNDE bringt 10€ Rabatt.
Hallo, ist aber immer noch sehr teuer finde ich! Lg
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
glaube er hat verwechselt, dass die Edelstahlvariante die teurere Version zur Sport ist, anders kann ich mir die Aussage auch net erklären :)
 

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Doch wenn man bedenkt das die watch nicht allzu lange hält und sehr empfindlich ist finde ich schon den Preis übertrieben!

Aber das ist eben meine Meinung,lg
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das kann nicht dein Ernst sein, die Edelstahlwatch hat das Saphirglasdisplay wo erstmal gar nichts mit passiert.
Dazu ist auch das Gehäuse robuster als bei der Watch Sport.

Aber wie kann der Preis übertrieben sein wenn er als generalüberholter Preis unter dem aktuellen gebrauchten Verkaufspreis bei EBay für total verranzte Uhren liegt?

Meine Uhr wird übrigens vom Garantiesystem von Apple nicht gefunden, woraufhin ich nachgehakt habe.
Die Uhr ist aus dem Bestand der Uhren die Apple selbst für einen Apple Care Austausch der Watch Edelstahl zurückgehalten hat.
Da nun der Nachfolger draußen ist, wurden eben Uhren an Service Partner zum Verkauf freigegeben.
So sind die Uhren dann zur Telekom gelangt.

Es handelt sich also um die gleiche Ware die man erhalten würde wenn man seine Watch zum Garantieaustausch einschickt.

Da die Uhren also ursprünglich nicht für den freien Markt gedacht waren, funktioniert das Apple Garantie Tool mit Ihnen nicht und nur der Service kann weiterhelfen.

Wozu ein Nachfragen also manchmal gut ist ;)