• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[AW 1] Apple Watch Serie 0 Akku Tausch?

  • Ersteller Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe eine Apple Watch 4 und noch die allererste. Da ich handwerklich arbeite, wollte ich die alte Watch, für die Arbeit nehmen. Leider merke ich das der Akku schwächelt.
Was würdet ihr machen? Ich glaube das der Akkuwechsel 90€ kostet. Die sieht noch aus wie neu. Bin echt am überlegen, ob sich das noch rechnen würde.
 
Ich denke nicht, dass sich das noch lohnt... Ich würde für den Preis eher ein Apple Care für die Series 4 lösen und diese unbedenklich bei der Arbeit tragen. Das Ding ist robuster als man denkt.
 
Oder schauen, ob es irgendwo eine günstige Series 2 oder Series 3 gibt ab September
 
Frag wegen Akkutausch bei Apple nach, es gab in letzter Zeit Berichte das sie 2er zu einer 3 getauscht wurde und 3er zu 4er.

Vielleicht hast du mit deiner Series 0 ja Glück und es wird auch zu einer neuere getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schwager arbeitet in einem Steinbruch. Er hat sich für die Apple Watch so ein Plastikcover gekauft und lebt ganz gut damit