Apple Watch SE / Series 7 im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
California-Streaming-Apple-Watch-Series-7-Marketing-1-700x401.jpg


Jan Gruber
Solltet ihr auf der Suche nach einer Apple Watch sein, solltet ihr heute bei Amazon vorbeisehen. Dort gibt es verschiedene Modelle der Apple Watch SE und Apple Watch Series 7 teilweise mit über 10 Prozent Rabatt.
Ab 289 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich kaufe ein Wort und will lösen: Uhr.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nun, man kann den Satz aber auch semantisch als Weiterführung der Überschrift verstehen. Wenn Du online bestellt hast, darfst Du das Wort vielleicht wieder zurückgegeben. 😉
 
  • Like
Reaktionen: alex34653 und saw

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Nun, man kann den Satz aber auch semantisch als Weiterführung der Überschrift verstehen. Wenn Du online bestellt hast, darfst Du das Wort vielleicht wieder zurückgegeben. 😉

Sensationell gerettet - vielen Dank @Cohni - In Berufung auf den Autor kann ich aber sagen: Ne er hats einfach nur verbaselt - jetzt aber korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alex34653 und Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
😁 Dann kann @trexx das gekaufte „Uhr“ doch behalten und muss es nicht zurückschicken.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: trexx und saw