• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch SE komische Herzfrequenzwerte

AppleMapple123

Erdapfel
Registriert
02.05.22
Beiträge
3
Hey ihr Lieben,
Ich benutze nun seit einigen Monaten die Apple Watch.
Mir ist nun aufgefallen, dass ich bei aktiven Messungen oft Werte zwischen 70-90 habe (für mich ganz normal) die dann plötzlich beispielsweise plötzlich auf 175 springen und nach ein paar Sekunden wieder in den vorherigen Bereich. Dies passierte einige Male, ich habe die Uhr dann vor über einem Monat angefangen enger zu tragen und das Ganze kam nicht mehr vor.
Zuletzt hatte ich dies wieder vorletzte Nacht. Ich bin aufgewacht, alles war ganz normal Werte um die 70 hab kurz was getrunken und mich noch etwas hin und her gedreht und aufs Handy geschaut. Als ich das Handy dann weggelegt habe, hab ich nochmal drauf geschaut und aktiv gemessen 162 dann ganz schnell auf 154 und nochmal ein paar Sekunden später auf 78.
Am Morgen dann das selbe wieder, habe mich gestreckt, auf die Uhr geschaut 104, dann plötzlich 176 und danach ganz schnell wieder auf 85.
Sowas passiert auch immer nur immer bei diesem „Streaming“ oder dieser App. Wenn ich auf dem Trainingsmodus bin nicht.
Kennt jemand diese Problematik? 4384D65A-D2F2-4214-B340-7E694D012E8E.png CCFC41EE-D94C-4C24-ABCA-405057C6360A.png E3A19B18-A921-4BDC-A573-D2D0BABCE22B.png A41DA653-0FD2-47C6-AD01-CBB7F9B81703.png
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Geh einfach mal zum Hausarzt und frage nach einen 24h EKG.
Bei mir wurde der Befund der Uhr bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: AppleMapple123