Apple Watch SE im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Apple-Watch-SE-700x400.jpg


Jan Gruber
Solltet ihr auf der Suche nach einer günstigen Apple Watch sein, solltet ihr heute bei Amazon vorbeisehen. Dort gibt es die Apple Watch SE plus gratis Armband im Angebot - in beiden Größen. Ihr spart jeweils 19 Prozent.
Ab 279 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
also da würde ich, wenn es denn geht, doch noch die 4 Wochen warten. Die SE wird wohl die Watch 3 ersetzen und somit preislich attraktiver werden. Also wem der Preis wichtig ist, sollte die paar Wochen Geduld haben.