[AW 6] Apple Watch SE als Fitness-Tracker für Walken, Wandern, Laufen, Radfahren, Studio?

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,
ich habe momentan die Garmin Forerunner 235 und muss demnächst eine neue Fitness-Uhr kaufen (Batterie wird schwach).
Auf dem Schirm ist u.a. die Apple Watch SE, die auch folgende Funktionen verspricht: Barometrische Höhenmessung, Multisport-Tracking, Spotify.
Nun interessiert mich nicht nur die Aufzeichnung der Messwerte während der Aktivität, sondern auch die anschließende Darstellung und ein übersichtliches Dashboard aller Aktivitäten über Jahre (wie bei Garmin z.B. die Connect-Plattform).
Meine Fragen:
1.) Gibt es bei Apple eine solche Plattform?
2.) Gibt es bei Aktivitäten wie Laufen und Radfahren ein Auto-Stop (z.B. bei Ampeln)?
Danke!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Du kannst die Daten in der Fitness-App auf dem iPhone sehen. Die Darstellung ist nicht so detailliert wie in den üblichen Plattformen. Du kannst aber auch Apps anderer Hersteller installieren und die Daten dort sehen.

Beim Radfahren gibt es AutoStop. Laufen weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: go4java