- Registriert
- 15.10.21
- Beiträge
- 117
Servus,
meine Apple Watch war zwar für Telefonie freigeschaltet, aber konnte keine Internetverbindung aufbauen ohne iPhone. Trotz technischen Support von Telekom und Apple konnte das Problem nicht behoben werden. Letzendes habe ich die Watch heute zurückgeschickt und warte auf ein Ersatzgerät.
( Telekom Shop wollte mir erzählen, dass die esim nur zur Telefonie gedacht ist und lediglich in Kombination mit dem iPhone funktionieren würde LOL. Verkaufsagenten die von tun und blasen keine Ahnung haben)
Jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Problem gehabt?
meine Apple Watch war zwar für Telefonie freigeschaltet, aber konnte keine Internetverbindung aufbauen ohne iPhone. Trotz technischen Support von Telekom und Apple konnte das Problem nicht behoben werden. Letzendes habe ich die Watch heute zurückgeschickt und warte auf ein Ersatzgerät.
( Telekom Shop wollte mir erzählen, dass die esim nur zur Telefonie gedacht ist und lediglich in Kombination mit dem iPhone funktionieren würde LOL. Verkaufsagenten die von tun und blasen keine Ahnung haben)
Jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Problem gehabt?