• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[watchOS 7] Apple Watch S7 kein Internet

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Servus,

meine Apple Watch war zwar für Telefonie freigeschaltet, aber konnte keine Internetverbindung aufbauen ohne iPhone. Trotz technischen Support von Telekom und Apple konnte das Problem nicht behoben werden. Letzendes habe ich die Watch heute zurückgeschickt und warte auf ein Ersatzgerät.

( Telekom Shop wollte mir erzählen, dass die esim nur zur Telefonie gedacht ist und lediglich in Kombination mit dem iPhone funktionieren würde LOL. Verkaufsagenten die von tun und blasen keine Ahnung haben)

Jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Problem gehabt?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Nope. Bin aber auch bei Vodafone. ;)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Nein. Bin auch bei der Telekom. eSIM in der Watch funktioniert. Ich war schon ein paarmal joggen ohne Handy und habe dann über die Watch über AppleMusic Musik gestreamt beim Laufen.
Telefonieren... was war das noch? Keine Ahnung, aber wird bestimmt gehen, hab ich noch nicht ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Narkotik43