Genau meine Meinung, immer diese Fragen von Nicht Watch Trägern...[emoji41]Was hat denn die Qualität des Lautsprechers mit der Beta zu tun?
Auch mit Watch OS 1 kannst du den Lautsprecher mit einem Telefonat oder Musikwiedergabe testen.
Genau meine Meinung, immer diese Fragen von Nicht Watch Trägern...[emoji41]
Sorry, das dachte ich mir fast. Zum Thema, ein akustischer Genuss, wird das aber nicht sein, mit dem kleinen Watch Speaker?[emoji24]Ich habe eine Watch
Wie soll Musik besser klingen als Sprache? Da ist der Frequenzbereich doch viel größer. Ich erwarte mir davon überhaupt nichtsSolange es besser klingt als die Telefonate, bin ich schon mehr als glücklich![]()
Mit Watch OS 1.0.1 (also dem aktuellen) kannst du über den internen LS der AW keine Musik wiedergeben. Drum ist´s ja eine der Neuerungen des watchOS 2![]()
dass es eine Möglichkeit gibt mit der aktuellen OS über den internen LS Musik zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.