• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch North America Edition.

Rean91

Erdapfel
Registriert
10.05.21
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich besitze eine Watch 4 Cellular allerdings in der Amerikanischen Version. Ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit ggf. auch gegen Aufpreis die Watch gegen ein Europäisches Modell zu tauschen ? Bisher hat es mich nie gestört dass ich die Watch nicht ohne iPhone benutzen kann, allerdings stört mich mein iPhone extrem beim Joggen und ich hätte gerne eine mit nutzbarer Cellularfunktion. Ich hoffe dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Hallo zusammen,

ich besitze eine Watch 4 Cellular allerdings in der Amerikanisches Version. Ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit ggf. auch gegen Aufpreis die Watch gegen ein Europäisches Modell zu tauschen ? Bisher hat es mich nie gestört dass ich die Watch nicht ohne iPhone benutzen kann, allerdings stört mich mein iPhone extrem beim Joggen und ich hätte gerne eine mit nutzbarer Cellularfunktion. Ich hoffe dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

Gruß René
Ich denke nicht, aber ich an deiner Stelle würde mal Apple fragen...
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Vielen dank, ich habe schon versucht über die Appleseite Kontakt auf zu nehmen allerdings finde ich das sehr umständlich und habe es nicht wirklich geschafft.
0800 2000 136

 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Nein, das ist über den Apple Service Kanal nicht vorgesehen. Also eigentlich überhaupt nicht möglich.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Alte verkaufen und neue kaufen.
 

Rean91

Erdapfel
Registriert
10.05.21
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antworten,

ich werde mal bei Apple anrufen und schauen was sich da machen lässt. Vllt findet sich auch jemand der einen längeren Auslandsaufenthalt vor sich hat und tauschen möchte. ggf. muss ich sie verkaufen und mir eine andere kaufen.