• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple Watch: „Nationalpark“-Challenge 2024 ist gestartet

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
34.260
Geschrieben von: Jan Gruber
Apple Watch 2024 Verkaufsverbot Apple Watch Series 10 Blutdruckmessung Nationalpark

Heute hat Apple eine neue Herausforderung für Apple Watch-Besitzer:innen gestartet, die „Nationalpark“-Challenge 2024. Diese Aktion ist Teil einer Reihe von motivierenden Challenges, die über das Jahr verteilt stattfinden, um Nutzer:innen zu mehr Bewegung zu animieren.

Die „Nationalpark“-Challenge begann in den frühen Morgenstunden und steht nun allen Apple Watch-Träger:innen offen. Die Challenge zielt darauf ab, die Bewunderung für die US-Nationalparks zu feiern und gleichzeitig die Nutzer:innen zu einem aktiven Lebensstil zu ermutigen.

„Nationalpark“-Challenge 2024: Anforderungen und Belohnungen​


Um die Herausforderung zu meistern, müssen Teilnehmer:innen ein Workout von mindestens 20 Minuten absolvieren. Dies kann über die Workout-App auf der Apple Watch oder über jede andere App erfolgen, die Workouts in der Health-App speichert. Nach erfolgreichem Abschluss des Workouts erhalten die Teilnehmer:innen eine virtuelle Medaille sowie spezielle Sticker, die sie in iMessage und FaceTime verwenden können.

Teilnahme auch außerhalb der USA​


Obwohl die Challenge die US-Nationalparks feiert, ist die Teilnahme global möglich. Apple Watch-Besitzer:innen weltweit sind eingeladen, sich sportlich zu betätigen und die virtuellen Belohnungen zu verdienen.

Via Anbieter

Der Beitrag Apple Watch: „Nationalpark“-Challenge 2024 ist gestartet erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 
Ich würde nicht unbedingt von mir sagen wollen, dass ich einen super aktiven Lebensstil pflege :cool: Aber ich habe die Herausforderung angenommen. Zwanzig Minuten spazieren Gehen, ist ja jetzt auch nicht so extrem anspruchsvoll und das auch noch an einem Sonntag :D
np.jpeg
 
Mein Scooter hat sie mir schon beschert
incoming-F3A76E2A-FBCE-47A9-A415-2B5B9BD269E5.png
 
Kam nach der morgendlichen Joggingrunde angefahren … „hm? Was ist denn das jetzt schon wieder … egal. Achievments sind immer willkommen“

Bin ein verdammtes Gamificationopfer 😂