- Registriert
- 27.09.15
- Beiträge
- 257
Hallo,
ich habe Gestern meine Apple Watch Nike + erhalten und habe folgendes Problem:
Ich bekomme einfach keine Playlist auf die Watch von Apple Musik!
Ich hatte vor einem Jahr bereits die Apple Watch Series 2 und diese funktionierte mit Apple Musik.
Danach wurde die Apple Watch wegen Erhitzungsproblemen beim IPhone (Wochenlange Berichterstattung beim Apple Support, am Ende gab es einen 100 € Gutschein und ich wurde so abgewimmelt) verkauft und Apple Musik gekündigt.
Einige Zeit habe ich dann Spotify genutzt, nun aber gesehen dass man über die Telekom 6 Monate kostenlos Apple Musik nutzen kann. Dieses abgeschlossen und mir doch noch die Apple Watch Nike+ gekauft. Alles wurde eingerichtet und funktionierte wie gewohnt super.
Nun möchte ich meine Sport Playlist mit der Apple Watch synchronisieren und es steht einfach keine Playlist zur Auswahl -.-
Die Playlist wurde beim IPhone geladen und funktioniert natürlich offline, beim IPad sowie bei Apple TV geht diese auch.
Ich besitze eine 2. Playlist die auch nicht beim synchronisieren angezeigt wird.
Offline Musik auf der Apple Watch war der Hauptgrund für Apple Musik, da es mit Spotify ja leider noch nicht geht (ich hoffe auf snowy und wechsel dann sofort wieder), denn so bringt mir das nichts, wenn ich mein IPhone mit dabei haben muss.
Was habe ich als Lösung versucht?
- Apple Watch mehrfach neu gestartet
- IPhone 7 mehrfach neu gestartet
- beide Geräte an die Ladestation geschlossen und 4 Stunden bei 100 % laden lassen, in der Hoffnung, dass irgendetwas hochgeladen werden muss
- nur die Apple Watch geladen ohne IPhone Verbindung, in der Hoffnung, dass das Cloud Symbol etwas bringt
- Apple Watch 3 Mal komplett als neue Watch zurück gesetzt
- IPhone 7 1 mal als komplett neues IPhone zurück gesetzt
- Apple Playlist geladen und gehofft, dass es nur an meiner Playlist liegt
Woran kann es denn liegen? Hat es etwas mit der konstenlosen Telekom Version zu tun? Kann ja eigentlich nicht sein, aber möchte alle Punkte durchgehen und bei Google findet man nichts.
Das IPhone sowie die Apple Watch haben die neueste Version installiert (keine Beta)
Im Anhang die Bilder
ich habe Gestern meine Apple Watch Nike + erhalten und habe folgendes Problem:
Ich bekomme einfach keine Playlist auf die Watch von Apple Musik!
Ich hatte vor einem Jahr bereits die Apple Watch Series 2 und diese funktionierte mit Apple Musik.
Danach wurde die Apple Watch wegen Erhitzungsproblemen beim IPhone (Wochenlange Berichterstattung beim Apple Support, am Ende gab es einen 100 € Gutschein und ich wurde so abgewimmelt) verkauft und Apple Musik gekündigt.
Einige Zeit habe ich dann Spotify genutzt, nun aber gesehen dass man über die Telekom 6 Monate kostenlos Apple Musik nutzen kann. Dieses abgeschlossen und mir doch noch die Apple Watch Nike+ gekauft. Alles wurde eingerichtet und funktionierte wie gewohnt super.
Nun möchte ich meine Sport Playlist mit der Apple Watch synchronisieren und es steht einfach keine Playlist zur Auswahl -.-
Die Playlist wurde beim IPhone geladen und funktioniert natürlich offline, beim IPad sowie bei Apple TV geht diese auch.
Ich besitze eine 2. Playlist die auch nicht beim synchronisieren angezeigt wird.
Offline Musik auf der Apple Watch war der Hauptgrund für Apple Musik, da es mit Spotify ja leider noch nicht geht (ich hoffe auf snowy und wechsel dann sofort wieder), denn so bringt mir das nichts, wenn ich mein IPhone mit dabei haben muss.
Was habe ich als Lösung versucht?
- Apple Watch mehrfach neu gestartet
- IPhone 7 mehrfach neu gestartet
- beide Geräte an die Ladestation geschlossen und 4 Stunden bei 100 % laden lassen, in der Hoffnung, dass irgendetwas hochgeladen werden muss
- nur die Apple Watch geladen ohne IPhone Verbindung, in der Hoffnung, dass das Cloud Symbol etwas bringt
- Apple Watch 3 Mal komplett als neue Watch zurück gesetzt
- IPhone 7 1 mal als komplett neues IPhone zurück gesetzt
- Apple Playlist geladen und gehofft, dass es nur an meiner Playlist liegt
Woran kann es denn liegen? Hat es etwas mit der konstenlosen Telekom Version zu tun? Kann ja eigentlich nicht sein, aber möchte alle Punkte durchgehen und bei Google findet man nichts.
Das IPhone sowie die Apple Watch haben die neueste Version installiert (keine Beta)
Im Anhang die Bilder