Ist es möglich, eine Apple Watch mit eSIM über die "Wo ist?"-App zu orten?
Wenn ja, kann dieser Standort dann auch mit Freunden geteilt werden?
Weil ich aktuell eine Series 4 ohne eSIM habe und überlege, mir eine aktuelle Version mit eSIM zu kaufen.Warum probierst du es nicht einfach aus?
Nur dafür möchte ich ja auch keine neue Watch haben. Ich wollte die Information, ob meine Problematik technisch möglich ist, lediglich in meine Entscheidungsfindung (mit/ohne eSIM) miteinbeziehen.Und dann willst du dich "orten" lassen, verstehe.
Also dafür würd ich mir jetzt nicht extra ne neue Watch kaufen.
Das geht doch so auch ganz bequem.
Wo genau, bitte? Ich dachte, meine Problematik wäre bisher unklar gewesen. Und Du hast mir auch nicht direkt darauf gesagt, ob das möglich ist…Wurde ja schon mehrfach beantwortet ...
Wo genau, bitte?Ja, wurde doch schon mehrfach beantwortet.
Okay, danke.Post #2, Post #3 und ich sage es jetzt auch nochmal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.