• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Lederarmband ohne Ende - richtige Länge

Zachel

Jonagold
Registriert
05.01.12
Beiträge
23
Hallo zusammen,

hab mir mal eine neue Watch plus Lederarmband bestellt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die richtige Länge ist. Ich hab einen Umfang von 180. Habe mir daraufhin ein M/L Lederarmband bestellt. Es sieht wie folgt aus, ist das so okay oder würdet ihr das kürzere lieber nehmen?
Hab’s so zusammengemacht wie es am Handgelenk wäre….
 

Anhänge

  • 27158DD2-0042-4D58-86AB-F01374FECE13.jpeg
    27158DD2-0042-4D58-86AB-F01374FECE13.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 40

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Alles wie immer eine individuelle und persönliche Sache. Stört es dich denn so wie es ist?

Sieht etwas zu lange aus, das kürzere würde sicherlich auch passen.
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Bei mir sieht das genauso aus, aber ich habe die kleine Größe und einen dünnen Arm ;)

Finde auch, dass es schlicht Geschmackssache ist.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich hatte auch das Große mal. Hab dann sehr lange überlegt, ob ich es behalten soll. Viele lieben es so, weil noch mehr Magneten, noch mehr Sicherheit. Und es geht schon auch.
Mir wars dann aber im Endeffekt doch zu lang.

Das Kurze trage ich so:
band-S.jpeg

Hab es noch nie verloren. Mein Armumfang ca. 165 cm.
 
  • Like
Reaktionen: Zachel

Zachel

Jonagold
Registriert
05.01.12
Beiträge
23
Hm… danke 🙏
Hab jetzt das kurze bestellt, kommt morgen. Dann werde ich mir das mal anschauen.

mich denke auch das die Magnete halten werden, die sind schon recht stark und Sport machen kann man eh nicht , von dem her sehe ich das unkritisch.

Danke Suzan für das Bild 😊
 
  • Like
Reaktionen: Suzan