• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch - Lautstärkenalarm

alexi77

Braeburn
Registriert
28.10.14
Beiträge
42
Hallo Zusammen
Meine Frau ist gehörlos und hat Apple Watch 4 (mit aktuellem OS). Da sie nichts hört redet sie manchmal sehr laut. Nun hat scheinbar ein autistisches Kind dank der Apple Watch jeweils ein Vibrationsalarm wenn er zu laut redet. Diese Funktion suche ich verzweifelt für meine Frau. Es gibt zwar Parameter die man einstellen kann so à la 80dB Limit 5Std.30min/Tag. Aber meine Frau soll ja nicht 5Std schreien ehe der Alarm losgeht ;) . Frage: Kann ich die Zeit so einstellen, so dass unmittelbar nach Überschreitung der Schwelle das Vibrieren losgeht?
Gruss
Alex
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei den Einstellungen gibt es den Hinweis das Apple die Empfehlungen der WHO umsetzt. Daher lässt sich dein Anwendungsfall leider nicht umsetzten.