• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch lässt sich nicht mehr verbinden

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo zusammen

Ich habe die 42mm Sportswatch. Wollte das watch os 2 aufspielen aber das Iphone6+ sagt dauernd Watch nicht gefunden.

Bluetooth Verbindung geht auch nicht. Sms Nachrichten werden auch nicht dargestellt.

Watch ist 1 Tag alt.

Einrichten klappte alles
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Starte beide Geräte mal neu und Versuch es erneut
 

Mitglied 98257

Gast
Das Update funktioniert nur dann, wenn die Watch auf dem Lademagneten liegt und zu einem gewissen Teil geladen ist. Die "Bedingungen" dafür stehen auch in der Watch-App; allerdings "im Kleingedruckten" ;)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo, das neustarten brachte kurzfristig erfolg um das Update zu laden. Auf dem Lademagnet lag Sie hatte ich vergessen zu erwähnen.

Mitteilungen kommen keine an. Anrufe auch nicht.

Komplett neu machen bringt auch nur für 3-4 Stunden Erfolg dann wieder nix. Handy ist max 80cm weg
 

atze-badekappe

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
11
Hast du ein zweites IPhone in der Nähe zum Testen? Kannte mal jemanden mit ähnlichem Problem. Dort war es das Bluetooth Modul am IPhone.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo, sorry das ich erste heute schreibe. Ich hatte mit dem zweiten Iphone probiert, zurückgesetzt und alles neu. Ohne Erfolg. Bin dann zum Apple Store :) da ich zufällig die Tage in HH war. Dort wurde sie ausgetauscht da die Uhr scheinbar kaputt ist. Das ist das erste mal seit 10 Jahren das ich was kaputtes von Apple ausgeliefert bekommen habe. Nun läufts :) danke
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin