• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch lässt sich nicht koppeln

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Apple Watch 7 und iPhone 14 pro
Die Apple Watch war vorher mit dem iPhone 13 pro gekoppelt. Jetzt habe ich das iPhone 14 pro.
Ich habe die Apple Watch entkoppelt und neu gestartet. Wenn ich auf dem iPhone die Watch App starte und auf koppeln gehe, dann erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung, ganz egal wie ich das iPhone halte. Kleiner Abstand, größerer Abstand, rechts daneben, links, oben, unten, mitten drauf. Es ändert nichts.
Auch als neue Apple Watch koppeln, geht nicht.

Was kann ich noch probieren?

Gruß
Karl
 

Anhänge

  • IMG_9267.PNG
    IMG_9267.PNG
    358 KB · Aufrufe: 25

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Das iPhone neu gestartet, die Apple Watch neu gestartet.
Ich wollte die Watch App löschen und neu installieren, das geht aber nicht. Dazu muss ich die Apple Watch entkoppeln, also ist sie gekoppelt. Verstehe ich nicht.
Jetzt will sie ein Firmware Update haben.

Das ist mir alles schleiertaft, aber es scheint zu funktionen.
Also kein Koppeln nötig. Auch schön.

Danke für die Tipps!

Gruß
Karl
 

AaSchmi

Cox Orange
Registriert
01.11.18
Beiträge
98
Jetzt will sie ein Firmware Update haben.
Genau dasselbe hatte ich auch, als ich letztens eine neue gebrauchte Series 5 bei einer Verkäuferin von eBay abgeholt habe. Exakt die Fehlermeldung und die Watch wollte ein Update.
Ende vom Lied, ich stand knapp eine Stunde bei der netten Verkäuferin im Hausflur, bis das Update installiert war xD - zu meiner Verteidigung, es war ein echt guter Deal und ihre Idee, auf das Update zu warten...
Danach hat auf jeden Fall alles wieder geklappt und die Uhr ließ sich problemlos koppeln