• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple watch koppeln

svac

Erdapfel
Registriert
24.12.17
Beiträge
5
Ich habe die iwatch 3 mit LTE, aber ich bekomme sie nicht mit meinem auto (mercedes A-Klasse, 3 Jahre alt) gekoppelt

bei der Suche vom Auto wird die iwatch nicht erkannt, wenn ich die Suche an der Uhr starte, wird die und prompt erkannt, es wird gefragt, ob sie
autorisiert werden soll, ich sage ja, key wird gesendet, wird auf der Uhr auch angezeigt, ich gehe auf fortfahren, aber die Uhr koppelt nicht
habe es 20mal ausprobiert mit allen Kombinationen , keine Chance, liegt es am Auto, haben die andere Bluetooth Standards
Danke
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wäre mir neu, dass die AppleWatch mit einem Auto gekoppelt werden kann. Watch mit dem iPhone, iPhone mit dem Auto.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eine Apple Watch wird immer nur mit einem iPhone gekoppelt.
 

svac

Erdapfel
Registriert
24.12.17
Beiträge
5
aber mit Kopfhörer kann ich die Apple Watch auch koppeln, ohne, das ein iPhone dabei ist, und das ist auch eine Bluetooth Verbindung

und mit meinem Bose Radio geht es auch, oder läuft es über airplay, Radio vielleicht, aber Kopfhörer doch nicht


Habe jetzt alles ausgeschaltet iPhone, WLAN und kann trotzdem frei zwischen Kopfhörer und Bose Radio über iwatch schalten und beide Geräte sind über Bluetooth verbunden und werden als gekoppelt angezeigt

warum geht es nicht im Auto?????:confused::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Wahrscheinlich weil die Karre das Bluetooth Profil der Uhr nicht kann.
(Nein, ich weiß nicht welche Profile die Uhr kann, ist nur eine Vermutung)
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Hab das gleiche Problem. Hab es „hunderte male“ versucht. Es scheint nicht zu funktionieren.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine Watch koppelt sih problemlos mit dem alten Ford Fiesta.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist vielleicht schon was mit der FSE gekoppelt und das Auto kann nur ein Gerät gleichzeitig koppeln?

Mein alter VW kann auch nur ein Gerät koppeln, der VW meiner Frau zwei gleichzeitig, zwischen denen ich dann on the fly wechseln kann.