apple watch koppeln

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von svac, 05.08.18.

  1. svac

    svac Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.17
    Beiträge:
    3
    Ich habe die iwatch 3 mit LTE, aber ich bekomme sie nicht mit meinem auto (mercedes A-Klasse, 3 Jahre alt) gekoppelt

    bei der Suche vom Auto wird die iwatch nicht erkannt, wenn ich die Suche an der Uhr starte, wird die und prompt erkannt, es wird gefragt, ob sie
    autorisiert werden soll, ich sage ja, key wird gesendet, wird auf der Uhr auch angezeigt, ich gehe auf fortfahren, aber die Uhr koppelt nicht
    habe es 20mal ausprobiert mit allen Kombinationen , keine Chance, liegt es am Auto, haben die andere Bluetooth Standards
    Danke
     
  2. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.631
    Wäre mir neu, dass die AppleWatch mit einem Auto gekoppelt werden kann. Watch mit dem iPhone, iPhone mit dem Auto.
     
    echo.park gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.244
    Eine Apple Watch wird immer nur mit einem iPhone gekoppelt.
     
  4. svac

    svac Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.17
    Beiträge:
    3
    aber mit Kopfhörer kann ich die Apple Watch auch koppeln, ohne, das ein iPhone dabei ist, und das ist auch eine Bluetooth Verbindung

    und mit meinem Bose Radio geht es auch, oder läuft es über airplay, Radio vielleicht, aber Kopfhörer doch nicht


    Habe jetzt alles ausgeschaltet iPhone, WLAN und kann trotzdem frei zwischen Kopfhörer und Bose Radio über iwatch schalten und beide Geräte sind über Bluetooth verbunden und werden als gekoppelt angezeigt

    warum geht es nicht im Auto?????:confused::eek:
     
    #4 svac, 05.08.18
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.18
  5. Dx667

    Dx667 Querina

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    183
    Wahrscheinlich weil die Karre das Bluetooth Profil der Uhr nicht kann.
    (Nein, ich weiß nicht welche Profile die Uhr kann, ist nur eine Vermutung)
     
  6. kschelle

    kschelle Jamba

    Dabei seit:
    13.10.16
    Beiträge:
    57
    Hab das gleiche Problem. Hab es „hunderte male“ versucht. Es scheint nicht zu funktionieren.
     
  7. moto

    moto Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.392
    Meine Watch koppelt sih problemlos mit dem alten Ford Fiesta.
     
  8. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.631
    Ist vielleicht schon was mit der FSE gekoppelt und das Auto kann nur ein Gerät gleichzeitig koppeln?

    Mein alter VW kann auch nur ein Gerät koppeln, der VW meiner Frau zwei gleichzeitig, zwischen denen ich dann on the fly wechseln kann.