• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch koppeln geht nicht

sunny83

Erdapfel
Registriert
24.09.17
Beiträge
1
Liebe User ,

Vielleicht könnt ihr mir helfen , ich habe gestern seit langem mal wieder die Apple Watch Serie 1 raus gekramt.
Nun wollte ich sie starten und koppeln , aber Nö sie lässt sich einfach nicht koppeln ich weiß auch nicht mehr weiter!

Ich habe schon alles probiert , Hard reset und über iCloud den Speicher gelöscht, aber es geht einfach nix voran.

Ich habe mal paar Fotos dazu gemacht wie der Verlauf bei koppeln ist.




IMG_3406.PNG IMG_3408.PNG IMG_3409.PNG
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Du hast noch iOS 10 auf deinem iPhone, WatchOS 4 funktioniert aber nur mit iOS 11.

Daher erst das iPhone auf iOS 11 updaten und dann die Watch neu koppeln.