Apple Watch kein Ton mehr

pinzgau007

Granny Smith
Mitglied seit
30.05.14
Beiträge
13
Hallo Leute,
seit heute kommt bei der apple watch kein ton mehr wenn ein anruf herein kommt oder eine nachricht. Es vibriert nur noch.
habe aber bei der einstellung nichts geändert. bitte um hilfe :)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
14.04.10
Beiträge
903
Entweder Wiederherstellen und zurücksetzen oder -> Apple Store und denen an Kopf werfen. ;)
 

iFönler

Ingol
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
2.062
Schon neu gestartet? Krone und Favoriten Button gedrückt halten bis auf dem Display das Apple Logo erscheint...dann testen.
 

DeHub

Schafnase
Mitglied seit
26.10.11
Beiträge
2.224
Hallo Leute,
seit heute kommt bei der apple watch kein ton mehr wenn ein anruf herein kommt oder eine nachricht. Es vibriert nur noch.
habe aber bei der einstellung nichts geändert. bitte um hilfe :)
Hast Du schonmal im ganz linken Check geprüft ob Du den Ton nicht vielleicht selbst ausgeschaltet hast?
 

cyba3r

Jamba
Mitglied seit
30.06.09
Beiträge
59
Habe ebenfalls das Problem, dass die Watch kein Muks mehr von sich gibt. Habe diese jetzt einmal komplett zurückgesetzt, selbst der Wecker sagt nichts mehr. Morgen mal den Support anrufen....
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
21.01.14
Beiträge
323
Da gibt es eine ganze simple Erklärung, ein Wasser Tropfen in der Öffnung! Ist mir schon öfter passiert halb so wild. Auf der linken Seite gibt es zwei Öffnungen eine für den Lautsprecher eine das Mikro. Die größere also die Linke davon ist der Lautsprecher da kommt es häufig vor wenn man die Uhr reinigt d. h. mit Wasser abspült kommt schnell ein Tropfen rein und verstopft die Öffnung, dann hört man keinen mucks mehr. Am besten vorsichtig schütteln bis der Tropfen raus ist. Hatte zuerst auch gedacht der ist kaputt.