• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch kein Nike Lauf möglich

Fruchtschmiede

Golden Delicious
Registriert
12.02.17
Beiträge
8
Hallo,

heute wollte ich einen Lauf mit der Apple Watch starten, jedoch fehlte die Berechtigung für „Bewegung und Fitness“ aber in den Nike RunClub Einstellungen gibt es keine Einstellung...

Hat jemand einen Tip? B98CE9A8-660D-4181-80D7-0EBB9C03E437.jpeg
28BF5A62-8518-4CF3-BC1F-B565F320B27E.jpeg
4C44B3A2-60A0-4AE8-9E3E-E5FBFAF3AD7E.jpeg
PS: Nike App auch schon bereits deinstalliert, beide Geräte neugestartet und wieder installiert...hilft nix
Nach diversen Neustarts ging es auf einmal;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Du musst auf deinem iPhone unter Einstellungen -> Datenschutz -> Bewegung Fitness den Zugriff erlauben.
 

Fruchtschmiede

Golden Delicious
Registriert
12.02.17
Beiträge
8
Servus, hatte bzw war es zuvor schon aktiviert.... Nach ein paar Neustarts beider Geräte funktioniert es jetzt:)
Danke Dir!