Arcane
deaktivierter Benutzer
Das iPhone kam 2007 raus, das iPad 2010. Gemessen an der damaligen und heutigen Anhängerschaft, dem extremen Hype vor Erscheinen der Watch und dem riesigen Werbeetat für die Watch (was es damals in dem Maße nicht gab), den andauernden Neuorientierungen nach unten der Analysten, dem Fall der Apple Aktie nach den Quartalszahlen, der Verkaufsstatistik von Slice in den USA bis mitte Juni und dem Hinzufügen der Watch auf Apples Homepage in die Produktkategorie "sonstige", den viel zu hohen Preisen für ein Produkt was viel zu wenig kann und deswegen von vielen nicht gekauft wird und der spekulierten Verkaufsmenge von ca. 3 mio in 3 Monaten.
Ich glaube also nicht dass ich damit so falsch liege von einem Flop zu reden. Und nicht nur ich bin der Meinung, sondern eine beachtliche Menge in diesem Forum sieht das wohl genau so.
Aber man könnte dahingegen ja mal eine Umfrage starten, wer die Watch bis jetzt als Flop, als Erfolg, als "hätte mir mehr erwartet", als "mir egal" oder als "weder gut noch schlecht" findet.
Aber warten wir mal ein Jahr ab. Dann haben wir eventuell ja auch mal ein Verkaufszahl. Vielleicht irre ich mich auch und es werden tatsächlich 15 mio oder mehr verkauft
Ich glaube also nicht dass ich damit so falsch liege von einem Flop zu reden. Und nicht nur ich bin der Meinung, sondern eine beachtliche Menge in diesem Forum sieht das wohl genau so.
Aber man könnte dahingegen ja mal eine Umfrage starten, wer die Watch bis jetzt als Flop, als Erfolg, als "hätte mir mehr erwartet", als "mir egal" oder als "weder gut noch schlecht" findet.
Aber warten wir mal ein Jahr ab. Dann haben wir eventuell ja auch mal ein Verkaufszahl. Vielleicht irre ich mich auch und es werden tatsächlich 15 mio oder mehr verkauft