• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch, iPad und iPhone - Ladestation

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Wochen meine Ladestation für meine Apple Watch, iPhone und iPad bekommen von Enblue Technology für 160 Euro.

Die Ladestationen ist aus einem einzigen Stück Aluminium gefräst. Dabei ist ein Ladekabel für iPhone und iPad und noch zwei USB-Ports frei (Apple Watch und meinen Bose Soundlink mini 2.
Damit ist alles bestens untergebracht ohne viele Kabelgewirr zu haben :)

Verarbeitung ist Top und auch Design passt zu meinem Apple Geräten.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_9673.JPG
    IMG_9673.JPG
    777,4 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_9674.JPG
    IMG_9674.JPG
    1.013,7 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_9675.JPG
    IMG_9675.JPG
    1 MB · Aufrufe: 311
  • IMG_9676.JPG
    IMG_9676.JPG
    986,4 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_9677.JPG
    IMG_9677.JPG
    877,5 KB · Aufrufe: 303
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 105235

Gast
Schaut definitiv gut aus, ich für mich würde nur nicht wissen ob ich so viel Strahlung direkt neben den Bett haben will.

Meine Uhr steht in einer Ladestation neben Radiowecker und die iPhones werden in der Diele geladen. Sind nur grade keine iPhones angeschlossen, da mit einen das Foto gemacht wurde und das andere ist eben grade mit meiner Lebensgefährtin unterwegs :-D
 

Anhänge

  • IMG_1061.jpg
    IMG_1061.jpg
    1 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_1167.jpg
    IMG_1167.jpg
    1 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Schickes Portmonee (Bottega?) :cool:

Zur Zeit gehen Sie dann immer in den Flugmodus... damit habe ich die Strahlung von MF, Wifi und Bluetooth nicht.
Noch dazu klingelt dann nicht immer mal eine WhatsApp Nachts durch ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Schickes Portmonee (Bottega?) :cool:
Danke, ist von Hugo Boss. Frag mich aber nicht welches Modell genau, hat mir meine Lebensgefährtin mal Geschenk.

Zur Zeit gehen Sie dann immer in den Flugmodus... damit habe ich die Strahlung von MF, Wifi und Bluetooth nicht.
Noch dazu klingelt dann nicht immer mal eine WhatsApp Nachts durch ;)

Ja gut damit kann man es verringern, ab ca. 22 Uhr habe ich bei mir den Bitte nicht Stören Modus an und ab dann klingelt bei mir auch nichts mehr durch :p