Apple Watch im Refurbished Store

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
AppleWatchRefurbished-700x420.jpg


Seit kurzer Zeit wird auch die Apple Watch in Apples eigenem Refurbished Store angeboten. Vorerst nur in den USA, noch dazu zu eher weniger lukrativen Preisen.



Angeboten werden sowohl Series 1 als auch Series 2 Modelle, die Series 1 startet bei 229 Dollar, das Feature-reichere Series 2 Modell bei 309 Dollar. Selbst wenn es sich um die erst vor kurzem veröffentlichten Modelle handelt, sind in den USA Angebote von Drittverkäufern oft interessanter. So wird bei Target die Series 1 ab 219 Dollar angeboten - noch dazu völlig neu und nicht generalüberholt. Von den vielen, teilweise sehr günstigen, Angeboten für die Vorgänger-Version einmal ganz abgesehen ,...

Via Apple Refurbished Store
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Wenn die Uhr nicht so hässlich wäre hätte ich schon längst eine. Nur so mag ich die mal so gar nicht.

Da gefallen mir die von Samsung (Und ausser einen TV in der Küche habe ich nichts von Samsung ok evtl. ne HDD irgendwo aber das wars dann) echt besser. Vor allem die Zifferblätter.
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Refurbished hin oder her.. Ich hab mein iPhone & meinen iMac. Mehr 'Apple a day'.. brauche ich nicht. ;o)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
In Deutschland gibt's aber offenbar noch keine..., schade!