• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch hängt beim Koppeln

Haiden2

Erdapfel
Registriert
29.08.17
Beiträge
1
Hallo,
Ich versuche nun meine watch 1 zum laufen zu kriegen. Nun steht auf der watch "setzen sie die Konfiguration am iPhone fort". Mein iPhone war dabei sich zu koppeln, aber es hat sich aufhängt während dem koppeln und nun kennt es die uhr quasi nicht. Kann nun nichts mehr machen, hardreset brachte keinen Erfolg sobald die watch an ist wird das angezeigt.

Jemand eine Idee?
LG
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Du musst auf der Watch entweder die Digital Crown oder die Seitentaste (ich weiß es nicht mehr genau, meine aber es war die Digital Crown) gedrückt halten bis dort "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" steht.
Das dann machen (Slider zur Seite ziehen) und anschließend neu koppeln mit deinem iPhone.