• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Größe für Frauen

Tine0815

Erdapfel
Registriert
25.01.22
Beiträge
1
Hallo,
mal eine Frage an die Frauen: habt ihr euch für die Apple Watch in 44/45 mm oder in 40/41 mm entschieden?
Ich bin mir so unschlüssig…
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Bin zwar keine Frau :innocent:
ich würde sagen am Besten im Geschäft beide probieren und dann nach dem persönlichen Geschmack entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Librar

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.255
Kommt immer auf den individuellen Geschmack an. Meine Frau hatte ihre erste Watch auch die kleinere. Ich hab sie dann irgendwann zur groesseren ueberredet und sie gibt mir heute recht, dass es besser aussieht.

Im Laden umlegen ist vermutlich wirklich das beste was du tun kannst.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Tendenziell eher die kleinere Variante. Das gilt sogar für viele Männer 😅
Wenn die Uhr zu groß ist, sieht es einfach nicht aus. Soll natürlich jeder tragen, was er/sie will, aber Stil ist nicht nur das Ende vom Besen 😂
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Ich hab mir die Kleinere gekauft und bin auch sehr froh drum.

Aber wenn du unschlüssig bist am Besten wirklich mal ansehen. Selbst wenn du keinen Apple Store bei dir hast, die meisten Elektronikmärkte haben die Watch ja mittlerweile auch.
 
  • Like
Reaktionen: Janelle

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab mir vor zwei tagen die kleine bestellt, weil ich auch nicht gerade große Handgelenke habe und finde das da große Uhren einfach übertrieben aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Janelle

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Von 9 Antworten haben lediglich 3 die Eingangsfrage beantwortet: "habt ihr euch für die Apple Watch in 44/45 mm oder in 40/41 mm entschieden?" Frage war nicht: "Was würdet ihr mir denn so allgemein raten?" ;)
 
  • Like
Reaktionen: leton53

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Meine Frau hat sich für das kleinere Modell entschieden, was bei ihrem Handgelenkumfang definitiv die richtige Entscheidung war. Es gibt aber natürlich auch Frauen, die ein kräftiges Handgelenk haben
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Von 9 Antworten haben lediglich 3 die Eingangsfrage beantwortet: "habt ihr euch für die Apple Watch in 44/45 mm oder in 40/41 mm entschieden?" Frage war nicht: "Was würdet ihr mir denn so allgemein raten?" ;)

Abstrahieren ist das Stichwort 😜
Habe mich für die 40/41mm entschieden. Bin zwar ein Mann, aber habe schmale Handgelenke.
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Ich habe mich als Mann mit wirklich sehr schmalen Handgelenken für die 45mm-Variante entschieden, nachdem ich vorher die AW 3 mit 42mm hatte.
Ich habe mich wegen des größeren Displays dafür entschieden und finde nicht, dass es klobig aussieht (im Gegensatz zu einigen G-Schock-Uhren).
aw7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chasper und Thaddäus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Ist das nicht ein wenig wie die Frage:

Hallo, ich möchte mir einen Minirock kaufen. Ist das was?

Ohne zu wissen, wie da die Statur ist, denn eine Frau kann ein 13cm Handgelenk, oder ein 25cm Handgelenk haben, wird man hier doch keine genauen Empfehlungen geben können?
 
  • Like
Reaktionen: bekl101

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Ich habe die kleine Uhr bei einem Handgelenksumfang von ca. 14cm und bin zufrieden. Die größere Uhr würde bei mir albern aussehen.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Dieser Thread ergibt nur Sinn, wenn jeder neben seiner Entscheidung bzw seinem Foto auch den Handgelenkumfang nennt
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Eigentlich ergibt der Thread keinen wirklichen Sinn, weil es letztlich um eine sehr subjektive Meinung geht. Genau so gut könnte man fragen, ob nun Rot oder Blau die schönere Farbe ist.