• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Apple Watch GPS

MatseG

Erdapfel
Registriert
02.05.21
Beiträge
3
Was ist das für eine App?
Hallo, ich habe eine Applewatch 6 GPS+Cellular. Ich habe wie auf dem Bild dargestellt die App GPS auf der Uhr und wenn ich die App öffne kommt nur ein Ladezeichen und sonst nichts. Ich habe nach der App gegoogelt und habe keine passende Antwort darauf bekommen. Update und zurücksetzen der Uhr hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen wozu die App ist und was sie macht?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28

Mitglied 105235

Gast
Noch nie gesehen, kannst sie über die Watch App am iPhone deinstallieren?

PS
Krone+Button drücken ist Screenshot auf der Apple Watch.
 

Mitglied 105235

Gast
Eine App kann auf der Apple Watch Unsichtbar gemacht werden? Dass habe ich noch nie gehört, ist irgendein Profil auf der Apple Watch installiert?

Watch App -> Allgemein -> Profile

Und heißt die se GPS App auch in der Watch App einfach nur GPS oder hat sie da einen anderen Namen?
 

MatseG

Erdapfel
Registriert
02.05.21
Beiträge
3
Eine App kann auf der Apple Watch Unsichtbar gemacht werden? Dass habe ich noch nie gehört, ist irgendein Profil auf der Apple Watch installiert?

Watch App -> Allgemein -> Profile

Und heißt die se GPS App auch in der Watch App einfach nur GPS oder hat sie da einen anderen Namen?
Die App heißt GPS und es ist kein Profil installiert. Unsichtbar machen, meine ich dass ich nur auf der Whatch App einstellen kann dass man die App nicht auf der Uhr sieht
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.666
Damit wird sie auch von der Apple Watch entfernt. Der Text ist Apple hier mal so gar nicht gelungen.

Gruß