• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Apple Watch für iPhone 12 Pro

  • Ersteller duty_free
  • Erstellt am

duty_free

Gast
Hallo!

Welche Variante einer aktuellen Apple Watch könnt ihr mir empfehlen, ich habe bisher noch keine Erfahrung damit!

Ich nutze ein iPhone 12 Pro und das wichtigste wäre:

- leicht
- guter Akku
- wasserdicht
- schmales Handgelenk
- welches Armband
- kratzbeständiges Display - Stoß und Sturzsicher (bin Möbelaufbauer) !!!

Der letzte Punkt ist mir extrem wichtig, sofern das möglich ist.

Auf gut deutsch: für die Baustelle (Elektriker, Möbelbauer)

Danke
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.941
Auf gut deutsch: für die Baustelle (Elektriker, Möbelbauer)
Danke

Dann keine Apple-Watch, oder wenn überhaupt mit Schutzhülle - Für die Baustelle ist die Apple-Watch nicht gemacht.
Meine persönliche Meinung.

Stoß und Sturzsicher - ist keine Apple Watch.

Die Alu-Variante hat ein Ion‑X Glas ,was nicht so gut gegen Kratzer schützte wie das Saphir-Glas der Edelstahlvariante.

Vergleich der Modelle siehe hier:
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

duty_free

Gast
Die Saphir / Edelstahl Variante wird aber schwerer sein, oder ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
- leicht
- guter Akku
- wasserdicht
- schmales Handgelenk
- welches Armband
- kratzbeständiges Display - Stoß und Sturzsicher (bin Möbelaufbauer) !!!

Auf gut deutsch: für die Baustelle (Elektriker, Möbelbauer)

- leicht: spricht für Aluminium
- guter Akku: hat keine der Applewatches, aber sie sind solide und man kommt immer gut durch mindestens einen Tag