• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Apple Watch für den Verkauf vorbereiten, Gesundheits- und Fitnessdaten wo?

  • Ersteller Benutzer 253740
  • Erstellt am

Benutzer 253740

Gast
Guten Morgen!
Ich möchte meine Apple Watch weiter verkaufen.

Das ich die Daten auf der Apple Watch vor dem Weiterverkauf erst mal löschen muss durch entkoppeln der Watch mit meinem Apple Account das ist mir klar.

Frage ist, die Daten, die die Apple Watch bisher aufgezeichnet hat, sind die dann eh automatisch alle auf meinem iPhone in der Health App oder nicht?

Ich möchte nämlich keine Fitness/Gesundheitsdaten, welche ich mit der Watch gesammelt habe - verlieren.

Wie kann ich kontrolliere, bzw. stelle ich sicher, dass beim Entkoppeln bzw. für die Maßnahmen des Weiterverkaufs keine Daten verloren gehen?
 

Benutzer 253740

Gast
Danke für die Hilfe. So schnell gehts :)