• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch - Farbe / Beschichtung abgeplatzt ?!

LandCruiser80

Erdapfel
Registriert
23.10.17
Beiträge
3
So, Watch gestern reklamiert, heute hat mich ein Apple Mitarbeiter angerufen und mir das OK für den Tausch der Uhr gegeben obwohl ich mit der Garantiezeit 5 Tage über die 12 Monate war. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt. In den nächsten Tagen wird die Watch abgeholt. Super Service, bin trotz des kleinen "hoppala" mit meine Apple Produkte voll zufrieden und kann die Marke weiterempfehlen.
LG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

thatsnotmyname

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
4
Habe auch nach wenigen Tagen nach Abgabe im Apple Store ein Austauschgerät zugesandt bekommen. Wir lernen daraus, immer energisch bleiben und nicht gleich abwimmeln lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: BenEck

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Hallo Leute,
gibt es schon Erfahrungen mit der Serie 3 in Space Grau?
Meine Tochter wünscht sich eine zu Weihnachten, nun überlege ich...
Gruß
Rainer
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Hallo Leute,
gibt es schon Erfahrungen mit der Serie 3 in Space Grau?
Meine Tochter wünscht sich eine zu Weihnachten, nun überlege ich...
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
ich kann nichts Negatives berichten. Ich habe die Watch seit Ende September rund um die Uhr am Handgelenk.
Gruß Mario