- Registriert
- 21.09.14
- Beiträge
- 232
Hallo aus Berlin
Morgen sollte mein neues iPhone kommen und ich habe bezüglich der eSim eine Frage!
Zur Zeit ist meine Apple Watch LTE mit meinem iPhone 6 verbunden.
Die Apple Watch würde ich morgen entkoppeln und auf meinem neuen iPhone einrichten !
Brauche ich einen neuen Aktiverungscode oder bleibt das „Profil“ erhalten ?
Hab versucht bei der Telekom durchzukommen , aber die Hotline ist hoffnungslos überlastet, von daher wende
ich mich erstmal an Euch.
Weiß jemand diesbezüglich Rat oder weiß was zu tun ist ?
Vielen Dank
Morgen sollte mein neues iPhone kommen und ich habe bezüglich der eSim eine Frage!
Zur Zeit ist meine Apple Watch LTE mit meinem iPhone 6 verbunden.
Die Apple Watch würde ich morgen entkoppeln und auf meinem neuen iPhone einrichten !
Brauche ich einen neuen Aktiverungscode oder bleibt das „Profil“ erhalten ?
Hab versucht bei der Telekom durchzukommen , aber die Hotline ist hoffnungslos überlastet, von daher wende
ich mich erstmal an Euch.
Weiß jemand diesbezüglich Rat oder weiß was zu tun ist ?
Vielen Dank