• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Einstellung

Eddie12

Erdapfel
Registriert
28.11.20
Beiträge
1
Hallo
Ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich mit eine Apple Watch SE gekauft, habe sie mit meinem IPhone gekoopelt und seitdem macht mein iphone keine Benachrichtigungen mehr.
Also wenn ich die Apple Watch stumm schalte aber das Iphone laut, kriege ich garnichts am Iphone mit, es leuchtet such nicht mehr auf. Genauso wenn ich das iphone auch stumm schalte, ich kriege nur noch impulse durch die Watch. Wie kann man das ändern ?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das ist grundsätzlich erst mal so gewollt. Wenn du die Uhr trägst und das iPhone gesperrt ist, bekommst du Benachrichtigungen immer auf der Uhr. Du kannst das in der Watch App aber für jede App individuell einstellen, ob du Benachrichtigungen auf der Uhr oder dem iPhone erhalten willst. Schau mal in der Watch App unter Mitteilungen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Gesperrtes iPhone und Watch getragen - Benachrichtigen auf der Watch
Gesperrtes iPhone und Watch NICHT getragen - Benachrichtigungen auf dem iPhone

entsperrtes iPhone, Benachrichtigungen auf dem iPhone