• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Edelstahlgehäuse

Disi76

Granny Smith
Registriert
04.09.18
Beiträge
16
Hallo,
möchte mir eine Apple Watch kaufen.Eigentlich reicht Die Aluminium Version nur mir gefällt das Edelstahlgehäuse mit dem Saphirglas besser.Nur das Cellular kann ich nicht nutzen weil ich nicht bei der Telekom bin.Wer hat diese Uhr trotzdem und nutzt das Cellular nicht?
Freue mich über Eure Meinungen

Lg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hallo,
möchte mir eine Apple Watch kaufen.Eigentlich reicht Die Aluminium Version nur mir gefällt das Edelstahlgehäuse mit dem Saphirglas besser.Nur das Cellular kann ich nicht nutzen weil ich nicht bei der Telekom bin.Wer hat diese Uhr trotzdem und nutzt das Cellular nicht?
Freue mich über Eure Meinungen

Lg

Du weißt, dass in gut einer Woche neue Modelle vorgestellt werden? Nur, dass du dich nicht später ärgerst.
 

Disi76

Granny Smith
Registriert
04.09.18
Beiträge
16
Du weißt, dass in gut einer Woche neue Modelle vorgestellt werden? Nur, dass du dich nicht später ärgerst.

Oh..danke.Gibt es die dann auch schon zu kaufen oder werden die nur vorgestellt und dann dauert es noch Wochen bis die zu kaufen ist?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Oh..danke.Gibt es die dann auch schon zu kaufen oder werden die nur vorgestellt und dann dauert es noch Wochen bis die zu kaufen ist?

Zumindest die paar Tage würde ich noch abwarten, dann kannst du ja immer noch die Series 3 kaufen, die dann meist günstiger zu haben ist.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Disi76

Granny Smith
Registriert
04.09.18
Beiträge
16
Zumindest die paar Tage würde ich noch abwarten, dann kannst du ja immer noch die Series 3 kaufen, die dann meist günstiger zu haben ist.


Ja dann werde ich wohl noch warten und gucken wie die neue Apple Watch ist und was sie kostet.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich bin normalerweise nicht für warten...aber JETZT würde ich mir keine kaufen...


...vielleicht kannst du aber nächste Woche meine haben. :)