• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch defekt vermutlich wird iBus S2 benötigt

Zinerva

Erdapfel
Registriert
14.06.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe :)

Bei meiner 2er Apple Watch erscheint kurz das Logo und dann geht sie wieder aus. Ein Reset durch das Drücken beider Knöpfe auch nach längerer Ladezeit haben nix gebracht. Ich hatte bei Apple angerufen (da es wohl mal eine entsprechende Rückrufaktion/Reparaturaktion gab) habe ich leider die Zeit verpasst.

Ich habe also nach langem Zögern (weil alles was geklebt ist öffne ich nur ungerne) den Akku getauscht, da die Watch recht heiß wurde beim laden.
Nach getauschtem Akku (der alte war schon etwas aufgequollen) bleibt das Fehlerbild leider das selbe.

Da die Watch nun nicht mehr wirklich viel wert ist, und ich schon 20 € für den neuen Akku verballert habe, bin ich nicht dafür bereit einen ibus S2 zu kaufen, da dieser mindestens 60$ plus vermutlich ordentlich Zollgebühren kostet.
Wo/wie kann ich "billig" eine entsprechende Reparatur bekommen? Verleiht hier jemand diesen Adapter, damit ich die Watch wieder herstellen kann?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Zinerva
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Da lohnt es sich glaube ich mehr eine neue Uhr zu kaufen. Zumal diese gar nicht mehr unterstützt wird von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu