• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Coverbilder Musik anzeigen

Geistenbecker

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Tach zusammen!

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, auf der AW4 die Coverbilder anzeigen zu lassen, wenn man Musik hört. Auch wenn man nur mit der AW unterwegs ist (also ohne iPhone in der Nähe). Bis jetzt habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich sehe lediglich die Steuerung für die Titel.

Hat da jemand eine Idee??

Gruß,

Alex
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Geht nicht. Nur durch drauftippen, aber nicht dauerhaft ohne Interaktion.
 

Geistenbecker

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Das ist aber erbärmlich, oder? Technisch ist das doch kein Problem!?
Vielleicht gibt es dafür ja mal irgendwann ein Update....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, wenn ich in der Playlist (mit Coverbildern) mein Album mal ausgewählt habe, warum sollte ich dann dauernd aufs Cover starren? Die Steuerung der Musi ist da doch viel wichtiger.
 
  • Like
Reaktionen: McApple