• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch cellular Serie 3

NiMe

Golden Delicious
Registriert
18.04.19
Beiträge
6
Hallo,
ich überlege, mir eine Apple Watch Serie 3 cellular anzuschaffen, um beim Sport nicht immer das iPhone mitnehmen zu müssen. Nach längerer Recherche bleiben jedoch noch ein paar Fragen offen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1) Ist es möglich, Notrufe über die Uhr abzusetzen, aber das Empfangen von Nachrichten und Anrufen zu deaktivieren. Dies empfinde ich z.B. beim Laufen als störend. Das Absetzen eines Notrufs wäre mir aber wichtig.
2) Ich bin Kunde bei O2. Fallen für die eSIM oder allgemein die Uhr zusätzliche Kosten an?
3) Gibt es jemanden, der mir aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass sich das iPhone SE mit der Apple Watch problemlos koppeln lässt? Die Systemvoraussetzungen sind mir bekannt, leider wird das SE nicht explizit aufgeführt und ich kann es nicht einordnen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Herzliche Grüße
NiMe
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Das SE lässt sich problemlos koppeln, nutze beides zusammen seit 1,5 Jahren.
Bei O2 gibt es garkeine Zusatzkosten für die eSim.
 
  • Like
Reaktionen: NiMe

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Zu 1) Du kannst einfach den Nicht-Stören Modus aktivieren, dort bekommst du keine Mitteilungen, kannst aber den Notruf absetzen.
 
  • Like
Reaktionen: NiMe und rocket6861